Zu zweit läuft's besser.

The Namibia Crossing +++ Liveticker +++ #brooksrunsnamibia

The Namibia Crossing +++ Liveticker +++ #brooksrunsnamibia
12. Juni 2019 Henrik

Vom 17.6. bis 21.6. geht es in 5 Etappen durch die Wildnis Afrikas. Henrik läuft den Namibia Crossing Etappenlauf sponsored by Brooks. Hier könnt ihr in hoffentlich kurzen Abständen verfolgen, was sich alles ereignet auf den 200 Kilometern. Das Mobilfunknetz in Namibia und Südafrika ist wohl nicht so legendär gut, also nicht wundern, wenn das eine oder andere Update auf sich warten lässt.

3 Kommentare

  1. Bianca Meyer 2 Monaten vor

    Ganz, ganz VIEL SPASS und immer schön um die Löwen rumlaufen .

  2. Marek 2 Monaten vor

    Das nächste Highlight steht vor der Tür! Lass es ruhig angehen und wenn der Henning irgendwann mal schwächelt, dann ZACK! 🙂 müsst ihr da denn Gras futtern oder gibts auch pflanzliche Proteine?

    • Autor
      Henrik 2 Monaten vor

      Es wird auch rein Pflanzliches zu futtern geben, da habe ich mich längst vergewissert.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.