Zu zweit läuft's besser.

+++ Transgrancanaria LIVE Ticker +++

11 Kommentare

  1. Die Daumen sind gedrückt und ich warte gespannt auf die Berichterstattung! Viel Spaß, gute Beine und überhaupt einfach gutes Gelingen.

  2. Ruben 3 Jahren vor

    Man kann gar nicht mehr richtig Tippen mit den feste gedrückten Daumen. Tolle Berichterstattung – fiebere auch mit Hendrik mit! GoGoGo!

  3. Markus 3 Jahren vor

    Mann, Mann, Mann ist das spannend! Eine klasse Idee mit dem Live-Ticker. Die Daumen sind weiter gedrückt – …und Lust auf solch klasse Trails hätte ich auch gerade!

  4. Andi 3 Jahren vor

    Na scheint ja bisher gut zu laufen!

  5. Brigitte 3 Jahren vor

    Fantastische Zeit, Henrik. Gratulation!

  6. Andi 3 Jahren vor

    Glückwunsch und Respekt! Und jetzt erstmal gute Erholung :).

  7. Daniel 3 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch, Hammer Leistung, Respekt.

  8. Bianca 3 Jahren vor

    Was für eine GROSSARTIGE Leistung oh wunderbarer HENRIK!

  9. Autor

    Na, da hat einfach mal alles gepasst! Sehr mutig losgelaufen und das wurde am Ende belohnt mit einer Verbesserung von mehr als 2h gegenüber 2015. Ein großes Rennen, das du da in den spanischen Sand gemeißelt hast. Und Platz 58 ist in diesem Feld einfach mal eine richtig klasse Platzierung, die dir erstmal jemand nachmachen muss. Chapeau^3! Ich freue mich schon richtig auf unsere gemeinsamen Abenteuer dieses Jahr. Das kann nur großartig werden!

  10. brennr 3 Jahren vor

    Mein allergrößter Respekt! Saustark!

  11. Ruben 3 Jahren vor

    Großartig Henrik. Tolle Performance!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.