Zu zweit läuft's besser.

Unsere besten Bilder vom Rennsteig Supermarathon

Unsere besten Bilder vom Rennsteig Supermarathon
16. Juni 2016 Henrik

Auch wenn die Bilder die Strapazen der 73 Km nicht so ganz wiedergeben. Hier haben wir aus den Bildern des offiziellen Fotografens die schönsten Aufnahmen zusammengestellt. Rennsteig, vielleicht kommen wir doch wieder.

6 Kommentare

  1. Lynthra 1 Jahr vor

    Klasse Bilder!

  2. Andreas 1 Jahr vor

    „…nicht so ganz wiedergeben“ ist ja noch stark untertrieben: Ihr seht auf fast allen Fotos so locker aus, als wärt ihr nur einmal um die Wiese gelaufen 😉

    • Marek 1 Jahr vor

      Danke für das Kompliment Andreas. Leider war das nicht ganz so locker, wie es aussieht. Kaum war die Kamera außer Sichtweite, sind wir auch wieder schnell in die Leidensphase übergegangen :-). Ich muss aber lobend erwähnen, dass wir selten so gute Bilder nach einem Wettkampf zur Verfügung hatten. Tolle Arbeit der Fotografen!

    • Autor
      Henrik 1 Jahr vor

      Verdammt, jetzt hat der Andreas den ganzen Schwindel erkannt! Wobei ich ja wirklich täuschend echt leidend aussehe, während Marek immer ein Auge für die Kamera hatte. Im nächsten Jahr müssen wir dann wohl wirklich die 73 Km laufen. Andreas, Andreas…

  3. Ruben 1 Jahr vor

    Finde auch, dass ihr auf den Bildern extrem fotogen seid… vielleicht liegt es an dem Fotografen, oder eurem Blick für den Fotografen und den Moment wo ihr gut aussehen müsst… aber es hat funktioniert.

    Mensch, der Rennsteig, das wäre schon noch was… aber da muss man sich schon guuut darauf vorbereiten

    • Marek 1 Jahr vor

      Ruben, 2017 ist die nächste Möglichkeit. Da fliegen wir wieder rüber.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*