Zu zweit läuft's besser.

+++ Berliner Mauerweglauf +++ LIVE Ticker +++

+++ Berliner Mauerweglauf +++ LIVE Ticker +++
12. August 2016 Marek

Henrik und Marek auf dem Weg über 161km rund um Berlin. Genau 55 Jahre nach dem Bau der Mauer absolvieren wir 100 Meilen gegen das Vergessen. Wir freuen uns über alle Anfeuerungen und Mitleidsbekundungen!

8 Kommentare

  1. Daniel 3 Jahren vor

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Kraft, diesen denkwürdigen Lauf (mega Brett) zu finishen.

  2. Lynthra 3 Jahren vor

    Wahnsinn, ich drücke die Daumen.

  3. Lynthra 3 Jahren vor

    Wie Geil ist das denn. Stehe Heiligensee zum Support. Bam.

    Go Go Go

  4. Bianca 3 Jahren vor

    Gib Stoff Marek! Jetzt geht es in die heiße Phase.
    Drücke vom Biergarten aus fest die Daumen

  5. Nicole 3 Jahren vor

    Ist das spanend! Jungs, ihr seid der Wahnsinn. Und über die Distanz diese Pace. Grandios! Total spannend den Ticker zu lesen.

  6. Cindy 3 Jahren vor

    Super Leistung und Glückwunsch euch zwei !

  7. Daniel 3 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden, starke Leistung.

  8. Andreas 3 Jahren vor

    Wow, ich bin überwältigt! Am Samstag hatte ich verständlicherweise keine Zeit, euren Live-Ticker zu verfolgen, aber jetzt, mit etwas Ruhe und Abstand war es der Hammer, euren Lauf noch einmal zu verfolgen! Klasse Leistung! Erholt euch…

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.