Zu zweit läuft's besser.

Der Läufernachwuchs ist da

Der Läufernachwuchs ist da
26. Juli 2008 Marek

Olympia 2028 - ich bin dabei!Ja, ihr habt euch sicher schon gewundert, warum in letzter Zeit so wenig los ist bei den Twins. Das gilt aber nur für die sportliche Seite: abseits der Laufstrecke habe ich mich derweil aktiv um die Nachwuchsförderung bemüht. Das Ergebnis ist seit Donnerstag, den 24.07. um 11.53 zu bestaunen und hört auf den Namen Matthis Levin. Er wird auch der Grund sein, warum ich die nächsten Wochen doch eher walkend mit dem Kinderwagen statt mit den Laufschuhen unterwegs sein werde. Damit sind wir nun zu viert – wenn da nichts für Olympia 2028 dabei ist!

4 Kommentare

  1. Brennr.de 9 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 🙂

  2. Henrik 9 Jahren vor

    Sieht schon sportlich aus. Der schafft bestimmt mal die 10 unter 40!

  3. Autor
    Marek 9 Jahren vor

    Im Gegensatz zu uns lahmen Enten LOL

  4. Hannes 9 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch 😉
    Auf dass der Nachwuchs den Weg zum Laufen findet (x

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*