Zu zweit läuft's besser.

Kurze Abendrunde

Kurze Abendrunde
24. Februar 2009 Marek

AbendrundeAm Wochenende habe ich ausgesetzt mit Laufen, ich fühlte mich nicht in der Lage, eine ordentliche Runde auf die eisglatte Straße zu zaubern. Heute abend ging es wieder los und ich bin 11,5km in zügigem Tempo gelaufen. Glücklicherweise waren die Verhältnisse schwer in Ordnung, heute war es den ganzen Tag trocken und nicht rutschig. Für diese Woche habe ich noch zwei Einheiten geplant. Bin am Überlegen, ob ich einmal wieder Intervalltraining einbaue. Aber ich glaube, Grundlagenausdauer ist momentan wichtiger. Meine neue 10km-Bestzeit habe ich ohnehin erst für den April geplant 🙂

2 Kommentare

  1. Gerd 9 Jahren vor

    Hallo Marek, noch einer der ein paar Tage Pause gemacht hat. Bei mir war es aber ausnahmsweise mal freiwillig. 😉
    Ich denke das Wetter wird jetzt von Tag zu Tag besser und die Läufe werden wieder schöner und schneller. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

  2. Henrik 9 Jahren vor

    10 Km-Bestzeit? April? Hackt es?

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*