Zu zweit läuft's besser.

Mann gegen Frau

Mann gegen Frau
24. März 2009 Marek

Hört sich etwas martialisch an, ist aber ein neuer Wettbewerb auf Nike+, von dem auch der Brennr schonmal berichtet hat. Der Wettbewerb läuft nun ca. 2 Wochen und so wie es aktuell aussieht, liegen die Männer deutlich vorne. Am Ende gewinnt das Team, das 2 von den 3 Wettbewerben für sich entscheiden konnte (meiste km eines Teams, durchschnittliche Strecke pro Teilnehmer, meiste km eines Teilnehmers an einem Tag). Ich wüßte nicht, wie die Frauen das noch aufholen sollten. Vielleicht sollte ich mich als Frau anmelden 🙂 Aber meine 3km sind sicherlich nicht entscheidend für den Ausgang des Events. Tja, liebe Frauen, auf gehts!

3 Kommentare

  1. Das sieht wirklich nicht gut aus für die Frauen. Ich hab mir gerade noch die anderen beiden Disziplinen angeschaut. Zumindest bei den meisten Kilometern an einem Tag führen sie (noch) – auch wenns nur 220 Meter mehr sind 😉 Egal, das schaffen wir bestimmt auch noch!
    Lustig ist die Idee aber allemal.

  2. Hannes 9 Jahren vor

    Das haben wir doch aber auch nicht anders erwartet, oder? 😀

  3. Torsten 9 Jahren vor

    Schade das ich kein Nike+ habe, da hätte ich gerne mitgemacht.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*