Zu zweit läuft's besser.

Yes we can!

Yes we can!
6. Mai 2009 Marek

Jubeln wir am Sonntag genauso?Am Sonntag steigt unser erster 25km Wettkampf. Henrik hat schon eifrig eine Tabelle mit Durchgangszeiten erstellt, damit wir unter der psychologisch wichtigen Marke von 2h bleiben. Das Wetter soll nicht so warm werden wie befürchtet, also beste Voraussetzungen. Was meint ihr, schaffen wir es?

n

{democracy:4}

8 Kommentare

  1. Gerd 10 Jahren vor

    Was für eine Frage!
    Da gibt es einfach nur eine Antwort!
    Enttäuscht mich nicht. 😉

  2. Henrik 10 Jahren vor

    hahahahaha wer hat denn da „nur Henrik“ ausgewählt? Man kann sich ja mal verklicken, gell? Ich freue mich auf einen spannenden und harten Fight.

  3. Hannes 10 Jahren vor

    Wenn nicht ihr, wer dann? 😉

  4. markus 10 Jahren vor

    25km? Wo gibt es denn sowas? 🙂

    Ich tippe auf euch beide!

  5. ultraistgut 10 Jahren vor

    Klaro, beide,

    bei Euren 10-km-Zeiten dürfte das überhaupt kein Problem sein, das wäre ja gelacht, und ich wäre enttäuscht, da ist noch viel mehr drin als 2 h !

    Viel Glück ! 8)

  6. Torsten 10 Jahren vor

    Gebt Gas, ich habe auf euch Beide gesetzt.

  7. Autor
    Marek 10 Jahren vor

    @All: danke für euer Vertrauen in unsere Kondition! Da halte ich es mal wie mit Bob, dem Baumeister: Ja wir schaffen das!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.