Zu zweit läuft's besser.

So What’s Next?

So What’s Next?
15. Juni 2009 Marek

What's next?Wohin geht sie denn, die läuferische Reise? So langsam geht es dem Sommer entgegen und die Anzahl der Wettkämpfe nimmt traditionell etwas ab. Wer will schon bei 30° laufen, wo man doch schön in der Sonne liegen oder dem Grillen frönen kann (schreibt man das so?). Aber ganz so weit ist es noch nicht: Henrik startet die Woche gleich bei 2 Events in Frankfurt. Mein nächstes Ziel ist der Berliner Firmenlauf am 3.7., bei dem wir bereits vor 2 Jahren teilgenommen hatten (damals kam ich sogar in die Top 100). Immerhin gab es durchaus reges Interesse innerhalb unserer Firma, am Ende konnte ich 16 weitere Teilnehmer registrieren. Natürlich werden wir einheitlich mit dem Unternehmens-Dress antreten. Die Strecke ist nur 5,7km lang, so dass das Training eher auf die Kurzdistanz ausgelegt werden kann. Aber ich versuche trotz der momentan sehr knappen Zeit noch einen langen Lauf in der Woche einzubauen.

P.S. Ihr habt es sicher noch nicht bemerkt: Henrik hat ein paar kleine Bilder von uns unter die Headline gestellt (evtl. Browser-Cache löschen und neu laden).

4 Kommentare

  1. Henrik 8 Jahren vor

    Ach ja, der Berliner Firmenlauf. Biste letztes Jahr nicht mitgelaufen? Firmenbester wirst du mit Sicherheit. Der Frankfurter Firmenlauf hat fast die gleiche Länge (5,6 Km).

  2. Hannes 8 Jahren vor

    Wer jetzt laufen will, bei der Hitze? Ich! Ich will laufen! Jetzt, sofort! *lach*

    Im Sommer sind die Firmenläufe genau richtig. Riesige Veranstaltungen bei heißem Wetter, da sind alle motiviert. Und über die krummen Distanzen geht es eh nicht um die Zeit =)

  3. Gerd 8 Jahren vor

    Ich glaube ich würde sogar bei 35??° laufen. 😉

  4. Autor
    Marek 8 Jahren vor

    @Henrik: letztes Jahr war ich nicht dabei. Da war ja auch Babypause. Viel Erfolg heute beim Frankfurter!
    @Hannes,Gerd: ja verstehe ich gut, dass ihr auch bei der Hitze laufen würdet. Wenn ihr wieder fit seid, greift ihr an!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*