Zu zweit läuft's besser.

Next Milestone – 3000km

Next Milestone – 3000km
18. Juni 2009 Marek

miniHeute habe ich die 3000 Kilometer vollgemacht. Hatte ich eigentlich schon für den Anfang des Monats geplant, aber meine zwei Wochen Zwangspause haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin wieder pünktlich von Arbeit los. Irgendwie habe ich heute aber nicht mit so warmen Temperaturen gerechnet. Jedenfalls war ich nach 10km total platt. 10min Gehpause und Schatten habe ich mir daraufhin verordnet. Danach setzte ich den Lauf im Schneckentempo fort und war froh, dass ich noch eine gute Abkürzung durch den Wald gefunden habe. Für die 3000 hat es dann aber doch knapp gereicht! Die nächsten 1000 werden dann aber noch dieses Jahr durchgezogen (ähm wenn alles gut läuft). Ich hatte ja schon von Problemen mit meinem etwas betagten I-Pod berichtet, kann natürlich sein, dass der in absehbarer Zeit wirklich seinen Geist aufgibt und ich in etwas Moderneres investieren muss.

5 Kommentare

  1. Henrik 8 Jahren vor

    Glückwunsch, bis dahin brauche ich noch ein Weilchen. Ich habe eine Korrelation von Feuchtigkeit (Schweiß) und Nichtfunktion des iPods festgestellt. Der geht erst wieder nach ein paar Stunden an, wenn er ausgetrocknet ist.

  2. Gerd 8 Jahren vor

    Na denn mal herzlichen Glückwunsch.
    Wenn man sich die Strecke mal am Stück vorstellt. Ist schon eine Ecke, die man da gelaufen ist. 😉

  3. Hannes 8 Jahren vor

    Glückwunsch zu den 3.000 – das ist schon eine Menge. Wirklich planen muss man das meiner Meinung aber nicht, das ist dann nicht schlimm, wenn das etwas später klappt. Es „läuft“ eben nicht immer so, wie man es sich wünscht.

  4. Bernd 8 Jahren vor

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 3000 km, eine super Leistung. Ich habe jetzt immerhin etwas mehr als ein Zehntel davon geschafft. Auf die nächsten km. 🙂

  5. Daniel 8 Jahren vor

    Glückwunsch zur 3000! Mir fehlen noch ca. 150 zur 2000!! ;-))
    Weiter so!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*