Zu zweit läuft's besser.

Neues Mitglied in unserem Blog

Neues Mitglied in unserem Blog
5. August 2009 Marek

Hier bin ich!Die Running Twins sind ja bekanntlich zu zweit – heute möchten wir eine Erweiterung unseres Teams bekanntgeben. Wir haben nämlich weibliche Unterstützung bekommen: Britta wird ab sofort mitbloggen. Sie kann auf weitreichende sportliche Erfahrung (mehrfache Landesmeisterin im Rock’n Roll Tanz) zurückblicken. Mit dem Laufen hat sie in diesem Jahr erst angefangen, nach hoher Motivation zu Beginn fehlte dann im Sommer etwas das Durchhaltevermögen und die Zeit. Jetzt geht es aber in die Vollen und sie wird auf dem langen Weg zum ersten Wettkampf von den Höhen (da wird es viele geben) und von den Tiefen (ja auch das kommt vor) berichten. Britta, herzlich willkommen bei uns, tob‘ dich aus!

7 Kommentare

  1. bneumann 8 Jahren vor

    danke danke:))) … darf ich erwähnen, dass meine „weitreichende sportliche erfahrung“, die du dort erwähnst knapp 13 jahre zurück liegt 😉

  2. Henrik 8 Jahren vor

    Na dann herzlich willkommen in der illustren Gemeinde! Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. Und das große Ziel im November ist ja vor Augen. Viel Spaß und keep rollin‘!

  3. Jens 8 Jahren vor

    Da bin ich ja mal gespannt 🙂
    Willkommen im Club der bloggenden Läufer!

  4. markus 8 Jahren vor

    Dann mal herzlich Willkommen! 😉

  5. Brennr.de 8 Jahren vor

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! 🙂

  6. Marco 8 Jahren vor

    Dann mal Herzlich Willkommen bei den positiv Laufverrückten Bloggern.

    LG
    Marco

  7. Hannes 8 Jahren vor

    Herzlich Willkommen in der Lauf-Blogosphäre!
    Sucht-Impfmittel sind aber leider noch nicht vorhanden … 😉

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*