Zu zweit läuft's besser.

Tempo machen!

Tempo machen!
5. August 2009 Marek

Tempo!Auf eine lange Runde hatte ich heute keine richtige Lust. Mehr als 45min standen nicht auf dem Plan. Was also tun? Nochmal den Lauf vom Samstag bei der City-Nacht Revue passieren lassen. Mir fehlte die Tempohärte auf den zweiten 5km. Ich pendelte mich auf einen 04:30 Schnitt ein und lief ganz entspannt Richtung Müggelsee. Kurz vor der Hälfte überholten mich zwei Damen des Ordnungsamtes auf Mountain Bikes. Das nenn ich doch einen angenehmen Job! Abends ein wenig durch den Wald radeln ist sicher nicht das Schlimmste. Halbzeit. Nix wie umgedreht und zurück. Wollte ja schließlich nach Punkt 45min wieder zuhause anschlagen. Langsam wurde mir warm, aber wirklich Probleme hatte ich nicht. Am Ende bei 44:30 sogar noch schneller als auf dem Hinweg. Warum hat das letzten Samstag nicht so geklappt?

1 Kommentar

  1. Henrik 8 Jahren vor

    Aufpassen – die Damen vom Ordnungsamt wollten deine Geschwindigkeit kontrollieren!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*