Zu zweit läuft's besser.

Montag ist Schontag

Montag ist Schontag
10. August 2009 Britta Neumann

Dont_Walk_-_Walk … nicht so ganz bei mir. Auf meinem Trainingsplan stand heut 6-8km bei einer Zeit von 6.20 – 6.40/km. Nachdem mein kleiner Sohn endlich schlief und ich den großen getrost dem Papa überlassen konnte, zog ich mich um und lief los. Die ersten 3 km fielen mir mal wieder am schwersten. Nach km 3 lag ich bei 6.22/km und hab mich gefreut, dass ich an unterer Grenze meiner Vorgabe liege. Mein Puls lag immer so zwischen 165 und 170. Dann lief es aber ganz gut weiter. Ich fühlte mich sehr wohl und wollte etwas an Tempo zulegen. Gedacht – getan. Km 4-7 lag ich dann bei 6.01/km und mein Puls bei 170-175 (je nachdem, ob ein Hund hinter mir her war, oder nicht 😉 ) den letzten (8en km) lag ich dann sogar unter 6min mit 5.48/km  😀 .. O.k. o.k., den letzten hab ich auch etwas mehr zu kämpfen gehabt, aber ich wollte nochmal gucken, ob ich das zum Ende hinbekomme. Ich kann mit den Twins bei weitem noch nicht mitreden, aber ich bin für mich sehr zufrieden heute. Es war jetzt mein 5tes Training. Auf meinem Trainingsplan stehen für diese Woche noch 3xTempostrecke … seufz… Ich glaube fast, das Grundlagen-Ausdauer-Training gefällt mir besser …

3 Kommentare

  1. Marek 8 Jahren vor

    Also das ist ja beängstigend, wenn das so weiter geht, rennst du uns davon! Dafür, dass du so aktiv warst die letzte Woche, habe ich seit Freitag gar nix gemacht – auch gut.

  2. Britta 8 Jahren vor

    Naja, einer muss den Blog ja hier am laufen halten. Henrik ist im Urlaub und du bist zu faul 😀

    Morgen darfst du ja wieder… 😉

  3. Daniel 8 Jahren vor

    Wow du legst ja ordentlich los. 😉 Wer mit 2 Kindern noch ordentlich zum Trainieren kommt ist eh Spitze. 😀 Weiter so!!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*