Zu zweit läuft's besser.

eRythropoetizinum

eRythropoetizinum
4. September 2009 Marek

eRythropoetizinum MagazinFür alle, die mit dem oben genannten Namen nicht soviel anfangen können: eRythropoetizinum ist ein elektronisches Magazin mit der Zielgruppe „Urbane Sportler“. Und da die Running Twins ja Stadtkinder sind, hat einer der Autoren, Carlos aus Hamburg, uns gefragt, ob wir bereit wären, ein paar Fragen für das Blog of the Month der September-Ausgabe zu beantworten. Das Ergebnis kann man hier bestaunen: http://www.endorphinum.de/beta/. Das Magazin ist sehr umfangreich und enthält sehr schöne Bilder. Werft mal einen Blick rein, es lohnt sich!

Der Auszug mit dem Interview kann hier geladen werden: eRythropoetizinum 0909 Running Twins

2 Kommentare

  1. Hannes 8 Jahren vor

    Puuh, kann man sich auch irgendwo nur einen Auszug anschauen? 16 MB sind für meine Verbindung hier doch etwas happig …

  2. Henrik 8 Jahren vor

    @Hannes: Für die dünne Leitung habe ich die zwei Seiten mit dem Interview ausgeschnitten.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*