Zu zweit läuft's besser.

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft
17. Oktober 2009 Marek

3. Müggelsee HalbmarathonNun steht er kurz bevor: der letzte Halbmarathon in diesem Jahr. Morgen um 10.00 Uhr geht es einmal um den Müggelsee. Nun schon zum dritten Mal seit der Premiere 2007 und zum dritten Mal bin ich dabei. Ich freue mich sehr darauf. Ich habe ein gutes Gefühl was meine Form betrifft. Die letzten 4 Wochen liefen recht gut. Wozu wird es also reichen? Wenn alles paßt, also das Wetter mitspielt (nicht zu starker Wind) , das Tempo am Anfang nicht zu hoch ist und meine Kondition es über die Distanz zuläßt, will ich versuchen, offensiv zu laufen und meine Bestzeit in Angriff zu nehmen. Die steht aktuell noch vom Berliner Halbmarathon aus dem Frühjahr bei 01:35:36. Der lange Trainingslauf vom vorigen Samstag stimmt mich optimistisch. Es wird schwer, aber es ist machbar. Rückblick auf letztes Jahr: da hatte ich einen üblen Tag erwischt und mußte gegen Ende fast aufgeben, ich habe mich nur ins Ziel geschleppt. Das soll diesmal nicht wieder passieren. Die Spannung steigt, morgen wird sich zeigen, ob es klappt!

4 Kommentare

  1. Timo 8 Jahren vor

    Marek, Marek, Marek! 😉

  2. ultraistgut 8 Jahren vor

    Si claro,
    das klappt
    bin ich sicher ! 8)

  3. Daniel 8 Jahren vor

    Viel Glück und Erfolg!

  4. Gerd 8 Jahren vor

    Ich drücke ganz fest die Daumen!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*