Zu zweit läuft's besser.

Freistarts für den Urbanathlon

Freistarts für den Urbanathlon
9. August 2012 Henrik

Ein mit anspruchsvollen Schikanen bespickter Parcour, ein paar tausend Teilnehmer, schlechtes Wetter, schnell ausverkauft und am Ende gewinnt immer Knut Höhler. So sieht es aus, wenn man hierzulande von Hindernisläufen spricht. Die Laufgemeinde wird anspruchsvoller, die Nachfrage nach dem „besonderen“ Lauf ist groß, was nicht zuletzt am jährlichen Ansturm auf den StrongmanRun zu beobachten ist. In Hamburg wurde mit dem „Men’s Health Urbanathlon“ der StrongmanRun in klein etabliert. Am 25.08. geht es in die dritte Auflage des Hindernislaufs, nicht in einer „Grünen Hölle“ in der Einöde des Nürburgrings, sondern citynah in der Hansestadt. Das Teilnehmerlimit liegt bei 4.000 und wurde bereits zwei Wochen nach Öffnung der Anmeldung erreicht. Die 3. Auflage des Urbanathlons hat es in sich: 12 knackige Hindernisse und 1.000 Treppenstufen verteilen sich auf 11 Kilometer am Hamburger Elbufer. Im Vergleich zum letzten Jahr sind die Hindernisse schwerer. So eine Halfpipe muss man erstmal hochklettern. Es bleibt mir ein Rätsel, wie Knut Höhler im letzten Jahr diese phänomenale Zeit aufgestellt hat. Ja welche denn eigentlich?

Schreibe uns Knuts Siegerzeit aus dem Jahr 2011 und gewinne einen Freistart im Wert von 49 EUR beim ausverkauften Urbanathlon 2012! In Zusammenarbeit mit Maxinutrition verschenken wir gleich zwei Startplätze für das Event. Zusammen mit Knuts Siegerzeit sollten dein Name, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse in deiner Mail an gewinnspiel@running-twins.de auftauchen. Wichtig: das Gewinnspiel läuft bis 15.08.2012 und ihr müsst für die Teilnahme älter als 18 Jahre sein. Schaut euch vorher lieber nochmal die Hindernisse an. Und dann viel Glück!

1 Kommentar

  1. M a r e k 5 Jahren vor

    Sehr schöne Aktion! Der Lauf ist sicher spannend, leider nix für unseren Terminkalender. Viel Glück allen urbanen Athleten, die bei der Verlosung mitmachen! Mit der Zeit vom Knut wären viele sicher auch über 10k ohne Hindernisse zufrieden 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*