Zu zweit läuft's besser.

Im Interview

Im Interview
31. August 2012 Henrik


Vor kurzem hat uns Philipp von joggen-online.net zum Interview gebeten. Online-Laufschuhe ist ein Angebot, das neu auf dem Markt erschienene Laufschuhe vorstellt. Hier kann man sich die ein oder andere Inspiration holen, welches Modell gerade aktuell ist und gleich über einen vorgeschlagenen Anbieter bestellen. Darüber hinaus gibt es in der „Ratgeber“-Sektion Tipps zum Kauf und Einsatz von weiterer Ausrüstung. Neu ist die Rubrik „Interviews“: hier möchte Philipp Läuferinnen und Läufer befragen, die hinter den zahlreichen Laufblogs stehen. Wir haben spontan zugesagt, den Anfang zu machen. Das komplette Interview findet ihr hier. Das große Geheimnis unseres sagenhaften Erfolgs wird noch nicht verraten, aber ihr erfahrt z.B., wer von uns der Jüngere und wer der Schnellere ist und was wir sonst so treiben, wenn wir die Laufschuhe nicht schnüren. Wir sind schon gespannt, wer die Interview-Reihe fortsetzen wird. Wird das sogar ein Interview-Marathon?

3 Kommentare

  1. ultraistgut 5 Jahren vor

    Sehr schönes Interview mit einem wohl einzigartigem Zwilling in unseren Regionen, ihr passt gut in diese Welt, machte Spaß, das Interview zu lesen, gut gelungen, sowohl der Zwilling, als auch das Interview !! 😎

  2. „das große Geheimnis unseres sagenhaften Erfolgs“: der Erfolg kommt noch? 🙂 hat er gut gemacht der Phillip, vielen Dank dafür!!!

  3. Andreas 5 Jahren vor

    Hat mir sehr gefallen, was ihr da so von euch gegeben habt! Wirklich gute Fragen und gute Antworten.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*