Zu zweit läuft's besser.

München ist eine Reise wert

München ist eine Reise wert
27. Januar 2009 Marek

OOP 2009Heute melde ich mich aus der Bayrischen Landeshauptstadt, wo ich ein paar Tage beruflich verweile. Ich habe überlegt, ob ich mir Laufsachen hierhin mitnehme und mich am Sonntagabend dann schließlich dagegen entschieden. Geärgert habe ich mich gestern schon ein wenig, da das Wetter zwar kalt, aber dennoch sehr schön ist. Vielleicht ist es aber auch ganz gut so, weil ich noch nicht 100%ig von meiner Erkältung genesen bin und ich eh erst spät abends wieder im Hotel lande. Ab Anfang Februar will ich aber wieder voll einsteigen (ja, das ist ja schon kommende Woche!). Heute abend werde ich mich für die BIG 25 anmelden. Bis Ende Januar läuft noch der Early Bird. Henrik hatte ja gestern ein paar Kilometer für mich mitgelaufen, also brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben 🙂 Haut rein!

3 Kommentare

  1. Hannes 9 Jahren vor

    Auch wenn es vielleicht schade ist, dass du dort nicht gelaufen bist, die richtige Entscheidung wird es wohl oder übel gewesen sein 😉
    Solange du dann nächste Woche wirklich wieder voll einsteigen kannst, ist ja alles gut.

  2. ironschroedi 9 Jahren vor

    Hast du es gut, dass du hin darfst…. Blieb mir leider vergönnt. Dafür werde ich übernächste Woche am Bayern Trainingsplatz joggen gehen 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*