Zu zweit läuft's besser.

Mainz wie es joggt und lacht

Mainz wie es joggt und lacht
22. April 2009 Marek

jaxBeruflich bin ich gerade auf der JAX 2009 unterwegs. Die Wirtschaftskrise scheint hier noch nicht angekommen zu sein, jedenfalls ist es ähnlich voll wie letztes Jahr. Nach einem anstrengenden Tag mit vielen Sessions stand heute das JAX Jogging auf dem Plan. Die faulen IT’ler sollen schließlich auch mal raus an die frische Luft und Sport machen (oder zumindest so tun als ob). Eine hohe sportliche Herausforderung war es nicht, der Fitnesszustand einiger Teilnehmer war nicht so richtig top, nur einige wenige liefen etwas länger. Zum Schwitzen hat es nicht gereicht. Und zum Schluss wurden dann noch 3 IPods unter den Teilnehmern verlost, aber ich hatte kein Glück. Hier ein paar Impressionen aus Mainz. Eine wirklich schöne Ecke hier. Leider hat man keine Zeit, um sich einige Dinge anzusehen. Morgen geht es bereits wieder Richtung Hauptstadt!

4 Kommentare

  1. Hannes 8 Jahren vor

    Immerhin seid ihr überhaupt in so einer kleinen Truppe gelaufen – das ist doch eigentlich mehr, als man erwarten kann 😉

  2. Henrik 8 Jahren vor

    Coole Aktion. Sogar mit eigens bedruckten Shirts, wow!

  3. Gerd 8 Jahren vor

    Wenigsten ein bisschen bewegt. Hoffentlich hast Du einige zum weiteren Trainieren überreden können?? 😉

  4. Torsten 8 Jahren vor

    IT’ler und laufen, meist ein Widerspruch in sich. Schön das sich doch welche gefunden hatten die gelaufen sind.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*