Zu zweit läuft's besser.

ultra

  • Onwards!

    Dieser Artikel enthält Werbung. Weihnachten naht so unaufhaltsam wie jedes Jahr. Zeit, den finalen Abgesang auf 2023 zu verfassen!? Vermutlich…

    by
  • Der Rennsteig liegt in Brandenburg

    Der Rennsteiglauf war so ziemlich der einzige Lauf, bei dem ich dieses Jahr bereits angemeldet war. Im Gegensatz zum Handeln…

    by
  • 2018 – wo bist du nur geblieben?

    Die Zeit “zwischen den Jahren” nutzt man sehr gerne, um auf die Saison zurückzuschauen. Dabei haben die Planungen für 2019…

    by
  • Einfach mal zuhause bleiben – Ultra “Durch das Lebuser Land”

    Nachdem es die erste Woche “danach”, also ein paar Tage nach unserem zweiten Alpenabenteuer, noch sehr schwierig war, sich in…

    by
  • Die 100 Meilen von Berlin – unser Mauerweglauf

    Es ist nicht ganz einfach, die vielen Eindrücke, Momente, Erinnerungen und Begegnungen dieses Wochenendes in Worte zu fassen. Dass es…

    by
  • Klassentreffen auf dem Rennsteig

    Nachdem wir 2016 das erste Mal auf dem Rennsteig zugegen waren, wollten wir es dieses Jahr beim Supermarathon nochmal wissen.…

    by
  • 50km am Störitzsee

    Die Saison ist noch jung. Auf der Suche nach einer Herausforderung im März bin ich auf die Berlin-Brandenburgische Meisterschaft im…

    by
  • Kalt, hart, schön – meine erste Brocken-Challenge

    Es muss irgendwo bei der 65km-Marke gewesen sein, als mich eine ältere Dame völlig entgeistert ansprach: “Wo wollen Sie denn…

    by
  • Transgrancanaria 2017 LIVE

    Zum fünften Mal geht es für Henrik über die größte Insel der Kanaren. Und diesmal es ist das volle Programm:…

    by