Zu zweit läuft's besser.

Das schlechte Gewissen…

Das schlechte Gewissen…
13. Juli 2008 Marek

Mareks Nike MiniChristian hat es entdeckt: der neue Nike+ Mini ist in der Beta-Phase und symbolisiert den aktuellen Laufstatus. Wenn man wenig läuft, dann langweilt er sich, wie meiner gerade 🙂 Erstellen kann man den Mini, wenn man bei Nike+ angemeldet ist. Also Leute, nix wie rauf auf die Piste!

 

 

1 Kommentar

  1. Henrik 11 Jahren vor

    Habe ich schon vor Wochen auf der U.S.-Seite gesehen. Die bekommen die Features immer etwas früher :-). Ist ne witzige Idee. Mein Mini schläft bestimmt gerade :-).

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.