Zu zweit läuft's besser.

Human Race gestartet

Human Race gestartet
30. August 2008 Henrik

Nicht vergessen: heute geht das Nike Human Race über die Bühne. Wer nicht in München dabei ist, kann natürlich trotzdem laufen. Nike weist in penetranter Manier darauf hin, unbedingt heute den iPod zu syncen. Jeder kann also seinen Teil zum Race beitragen. Ich werde auf der Hausstrecke in Berlin-Friedrichshain im Human Race-Shirt antreten, das ist nämlich pünktlich heute eingetroffen. Mal schauen, ob ich weitere Teilnehmer treffe. In Amerika sind die ersten Läufe schon absolviert.

3 Kommentare

  1. Marek 9 Jahren vor

    Heute ohne mich 🙂 Laufe dann die Woche mein eigenes Human Race.

  2. Brennr.de 9 Jahren vor

    Mein Human Race ging mächtig in die Hose (nachzulesen auf meiner Seite). Mein Shirt war heute noch nicht da. Eh egal, denn bei dieser Hitze war sowieso niemand auf dem Feld anzutreffen.

  3. Henrik 9 Jahren vor

    Mein Human Race war heute ebenfalls ein Fiasko – es ging gar nichts. Viel zu warm, dazu noch ein fieser Wind. Nach einem Kilometer war ich fertig und wollte einfach nur noch aufhören. Pause nach 5 Kilometern. Und dann noch in’s virtuelle Ziel gequält. Das muss ich echt nicht oft haben. Fazit: inhuman!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*