Zu zweit läuft's besser.

Das wird eine harte Nummer…

Das wird eine harte Nummer…
5. September 2008 Henrik

Am Sonntag um 09:00 Uhr starten wir gemeinsam zum Mercedes-Benz-Halbmarathon in Berlin-Reinickendorf. Die Voraussetzungen sind denkbar ungünstig. Marek hat in den letzten Wochen kaum trainiert und ich werde erst am späten Samstagabend in Berlin aufschlagen. Kuschen zählt nicht. Vorgenommen haben wir uns folglich nicht viel mehr außer: Ankommen. Außerdem kennen wir die Strecke nicht, da dies unsere erste Teilnahme an dieser Veranstaltung sein wird. Die Strecke ist ein Rundkurs, man darf zwei Runden laufen. Nun ja. Hoffen wir auf gutes Laufwetter und einen schönen Lauf. Berichte aus dem tiefsten Jammertal (das gibt es wirklich!) folgen dann am Sonntag.

1 Kommentar

  1. Marek 9 Jahren vor

    Das ist die Strecke: http://www.vfl-tegel.de/SUB_LA/mercedes-benz-halbmarathon/strecke.htm. Ziemlich flach – und es soll regnen am Sonntag. Das ist unser Wetter!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*