Zu zweit läuft's besser.

Urlaub

Urlaub
19. Oktober 2008 Marek

Nach dem heutigen verkorksten Lauf am Müggelsee brauche ich dringend Urlaub und werde die nächsten Tage mit meiner Familie im schönen Harz verbringen. Die letzte Zeit war sehr kräftezehrend und wir müssen uns alle einmal erholen. „Der Akku ist leer“, wie der Läufer sagen würde. Nichtsdestotrotz werde ich meine Laufschuhe einpacken und – wie ich das schon im letzten Jahr gemacht habe – ein paar Runden in der Höhe drehen. Ohne Druck und ganz entspannt. Ende Oktober melde ich mich dann wieder, solange wird der andere Running Twin hier die Fahne hochhalten (bei Henrik steht ja auch noch nächste Woche der letzte BC-Lauf auf dem Plan hehe). Viel Erfolg!

2 Kommentare

  1. Hannes 9 Jahren vor

    Viel Spaß im Urlaub. Tut dir sicherlich gut!

  2. Brennr.de 9 Jahren vor

    Auch ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. 🙂
    Und ein paar lockere Runden ohne Druck können echt entspannend sein und laden den leeren Akku auch schnell wieder auf.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*