Zu zweit läuft's besser.

24 Tage für Kinder in Not

24 Tage für Kinder in Not
26. Dezember 2008 Marek

Der Spendenlauf für Kinder in Not bei Sport ohne Grenzen ist nun vorüber. Kurz vor Weihnachten erhielt ich diese Email: „Bei der laufenden Aktion â??24 Tage für Menschen in der Notâ?? wurden 1.789 Kilometer und 37590 Cent eingetragen. Diese Spenden gehen an den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ (Konto 703 575 / BLZ 501 900 00 / Frankfurter Volksbank eG). Bitte bei der Überweisung nicht den Verwendungszweck SOG – 24 Tage 2008 vergessen. Für diese Aktion können Sie noch bis zum 04.01.2009 Ihre Spendenkilometer eintragen.“ Ein wenig dazu konnte ich auch beitragen, auch wenn ich die letzte Woche vor Weihnachten nicht mehr laufen konnte – es war einfach zuviel Stress und soviel zu erledigen. Arbeiten mußte ich auch noch 🙁 Aber ich habe es immerhin auf 57km gebracht, das macht 5,70,- insgesamt. Da ich ja noch versprochen hatte, 10,- für meinen „langsamen“ Plänterwaldlauf dazuzulegen, gabs dann 15,70,-. Ein kleiner Beitrag.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*