Zu zweit läuft's besser.

NikePlus-Homepage steht vor Relaunch

NikePlus-Homepage steht vor Relaunch
30. Juni 2009 Henrik

NikePlus-LogoDie NikePlus-Homepage wird ab dem Sommer in NikeRunning.com integriert. Ob das eine gute Nachricht ist, bleibt zunächst abzuwarten. Es soll dann neue Funktionen geben, die auf den ersten Blick nicht so neu klingen. Näheres kann man im NikePlus-Forum in dieser Ankündigung nachlesen. Zumindest der NikeRunning-Shop dürfte dann besser integriert sein – der „Schuhfinder“ wird behilflich sein. Neuer Look, bessere Navigation sind auf dieser Webseite bitter nötig. Dieses Flash-Drama gehört in meinen Augen größtenteils abgeschafft, aber da muss man sich wohl keine Hoffnungen machen. Mit dem Relaunch wird hoffentlich auch eine ordentliche API angeboten, darauf deuten die neuen Funktionen zur Veröffentlichung von Daten auf Twitter, Facebook & Co jedenfalls hin. Insgesamt dürfte der Community-Gedanke mit dem Relaunch gestärkt werden.

3 Kommentare

  1. Marek 8 Jahren vor

    Wir sind gespannt, aber du hast recht: so neu klingen die Funktionen alle nicht. Die nicht unterstützte API war bis jetzt immer ein Pluspunkt, die Website sicher nicht.

  2. Chill Musik 8 Jahren vor

    Ich hatte mich eh schon gewundert, warum ich nicht über Nike.com direkt zum Nike Plus Backend gekommen bin. Eine Zusammenlegung wäre sicherlich von Vorteil.

  3. Marek 8 Jahren vor

    Hauptsache die ändern alle 3d ihre API – habe es wieder hingebogen dank dem Update des WP Nike+ Plugins.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*