Zu zweit läuft's besser.

Nike Human Race

Nike Human Race
21. Oktober 2009 Marek

Los gehts!Am Samstag ist es soweit: die Welt läuft (mit Nike Equipment oder nicht). Das offizielle Rennen in Deutschland findet in Berlin statt: „Auf einer sehenswerten Strecke mit Start und Ziel am Platz des 18. März (am Brandenburger Tor), führt der Kurs über zwei 5km-Runden an berühmten Berliner Wahrzeichen vorbei, wie dem Dom, der Humboldt Universität, dem Roten Rathaus und der Alten Oper. Die spektakulären Lichtinszenierungen an einzelnen Gebäuden verleihen dem Lauf durch die Nacht eine ganz besondere Atmosphäre.“ Na ich bin gespannt. Aber so richtig werde ich meine Augen nicht auf den illuminierten Sehenswürdigkeiten haben, sondern auf der Strecke. Die verspricht durchaus schnell zu sein. Die zwei Runden, die zu laufen sind, sind gut zur Orientierung. Wenn es nicht zu voll wird, könnte es ein fixes Rennen werden. Zwei Kollegen sind jedenfalls mit von der Partie und Andreas vom startblog-f hat sich ebenfalls angesagt. Morgen abend werde ich noch ein Intervalltraining machen, dann kann ich ganz gut einschätzen, was zeitlich möglich sein wird. Bis heute zum entspannten Lauf in der Mittagspause habe ich mir Pause genehmigt nach dem fantastischen Lauf am Müggelsee vom Sonntag.

6 Kommentare

  1. Autor
    Marek 8 Jahren vor

    „Im Starterpaket befindet sich das offizielle NIKE+ Human Race T-Shirt. Das Tragen des Event T-Shirts beim Human Race ist Pflicht.“ – Einheitslook!

  2. Andreas 8 Jahren vor

    Für Zuschauer, die ??â???žihren??â???? Läufer anfeuern wollen nahezu unmöglich: alle Läufer tragen das gleiche Shirt und das auch noch im spärlich beleuchteten Dunkeln! Für die Läufer selber aber vielleicht nicht schlecht: ??â???žHast du mich nicht gesehen, ich war der im roten Shirt, der nach 35 Minuten ins Ziel kam!??â???? 😉

    Ich wünsche dir einen schnellen Lauf!

  3. Hannes 8 Jahren vor

    Tja, ich befürchte, deine Hoffnungen werden nicht erfüllt. Ich gehe stark davon aus, dass es voll wird. Richtig voll auf der Strecke …

    Trotzdem viel Spaß im uniformen Rumgewatschel.

  4. Timo 8 Jahren vor

    Wer ist denn der andere?

  5. Autor
    Marek 8 Jahren vor

    Sag ich dir nachher.

  6. Michi 8 Jahren vor

    Der Vorteil ist, dass ich in Bayern auch mitlaufen kann – iPod sei Dank!!!
    Freu mich drauf und wünsch euch viel Erfolg 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*