Zu zweit läuft's besser.

Domain Update

Domain Update
14. November 2009 Marek

Domain UpdateBisher waren wir ja immer unter zwei Domains zu erreichen:

  • http://www.running-twins.de
  • http://www.running-twins.de

Die letztere Adresse war die eigenliche Hauptdomain, running-twins.de nur eine Weiterleitung. Das hatte zur Folge, dass u.a. der rss-Feed oder alle Links zu den Posts noch aus der zweiten URL erstellt wurden. Diesen Umstand haben wir nun mit einem Domain-Umzug geändert. D.h. mit sofortiger Wirkung ist unser Blog komplett über http://www.running-twins.de erreichbar. Bitte ändert dementsprechend eure Blogrolls und rss-Feeds. Die alte www.running-twins.de Adresse wird noch eine Weile erreichbar sein, bevor diese dann deaktiviert wird. Bleibt uns treu!

3 Kommentare

  1. Hannes 8 Jahren vor

    Aye, aye! 😉

  2. Henrik 8 Jahren vor

    Konsolidierung der IT-Landschaft, wa?

  3. Andreas 8 Jahren vor

    Die Laufwelt ist im Aufbruch: heute habe ich in meiner Blogroll sowohl deine URL als auch die von Hannes ändern müssen… Vielleicht sollte ich auch mal zu startblog-e updaten 😉

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*