Zu zweit läuft's besser.

Start verschlafen

2 Kommentare

  1. Andreas 7 Jahren vor

    So viel verpasst hast du bei dem Berliner Wetter ja noch nicht 😉 Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung!

    Ich will ja übrigens schon ewig Laufshirts für startblog-f machen, hab es bisher aber immer verbummelt. Dieses Jahr soll es auf jeden Fall sein. Sag mal Bescheid, wenn du einen guten Dienstleister hast, der Laufshirts in kleinen Auflagen bedruckt.

  2. Henrik 7 Jahren vor

    Gute Besserung, Bruder. Steig nicht zu früh wieder ein. Und das sage ich nicht, weil ich gerne mehr km auf dem Tacho habe. Den Towerrun kannst du dir echt schenken.

    @Andreas: ich habe einen guten Dienstleister für Kleinauflagen ausfindig gemacht. Jetzt warten wir mal das Ergebnis ab. Ist das gut, geben wir gerne eine Empfehlung ab.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*