Zu zweit läuft's besser.

Marathonstaffel: es geht loooooooooos!

Marathonstaffel: es geht loooooooooos!
23. August 2012 Henrik

Wenn am Sonntag, 18.11. in Berlin wieder mehr als 1.000 Staffeln bei der Berliner Marathonstaffel über den ehemaligen Flughafen Tempelhof flitzen, wollen wir zusammen mit euch wieder dabei sein und ein tolles Teamevent feiern. Bereits seit Januar steht die Veranstaltung auf Facebook. Wir haben uns über das bisherige Feedback sehr gefreut. Jetzt, wo es an die konkrete Planung geht, brauchen wir verlässliche Daten. Deshalb haben wir ein eigenes Anmeldeformular bereitgestellt, über das ihr eure verbindliche Anmeldung an uns schicken könnt. Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr euch bis Mitte September anmeldet. Angesichts der nicht ganz berechenbaren Wetterbedingungen und der guten Erfahrung im vergangenen Jahr werden wir wieder ein Teamzelt vor dem Hangar im Zielbereich anmieten. Außerdem werden wir mit der Marathonstaffel das Team World Vision Deutschland unterstützen, das zur Marathonstaffel den einen oder anderen Teilnehmer beisteuert und sich am Ende des Tages hoffentlich auch über Neumitglieder freuen kann. Um einen einheitlichen Auftritt hinzulegen, ist das schnieke Team World Vision Eventshirt bei der Anmeldung inklusive. Bitte vergesst deshalb nicht, eure Shirtgröße auszuwählen. Eine Erläuterung zur Teilnahmegebühr (30 EUR): diese deckt nur einen Teil der Kosten für Startgebühren, Zelt und Shirts. Zum Sportlichen: ihr habt die Möglichkeit, eure Wunschstreckenlänge mitzuteilen, die wir dann bei der finalen Staffeleinteilung im November berücksichtigen werden. Wir hoffen ganz stark darauf, dass wir auch eine Frauenstaffel mit 6 Läuferinnen stellen können. Also Mädels, nix wie angemeldet! Und solltet ihr uns nicht mit Anmeldungen überrennen, laufen wir natürlich auch selbst mit. Für den Samstagabend planen wir zum Kennenlernen (und letzten Staffeleinteilungen) eine gemeinsame Einstimmung auf den Sonntag.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Zur Motivation sind hier einige Bilder aus dem letzten Jahr. Wir freuen uns auf euch und auf eine großartige Running Twins & Team World Vision Marathonstaffel in Berlin!

1 Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*