Zu zweit läuft's besser.

Osterferien

Osterferien
9. April 2009 Marek

UrlaubOstern steht vor der Tür und auch wir werden die freien Tage für einen Kurzurlaub an der Ostsee nutzen. Aber die Laufklamotten kommen natürlich ins Gepäck, schließlich soll das Wetter ja toll werden und dann steht dem Strandlauf bestimmt nix mehr im Weg. Da der nächste Wettkampf am kommenden Wochenende ins Haus steht, müssen wir jetzt einfach dranbleiben und Gas geben! Ein wenig Relaxen werden wir aber hoffentlich auch, so dass man den Akku wieder aufladen kann. Von Verletzungen wie bei dem Hannes sind wir bis jetzt zum Glück verschont geblieben. Ist schon sehr ärgerlich, wenn man gut trainiert und dann den lang ersehnten Wettkampf sausen lassen muss. Hannes, gute Besserung!

3 Kommentare

  1. Hannes 9 Jahren vor

    Danke! Zum Glück ist das gute Training bei mir inzwischen sowieso etwas länger her, sodass ich bei dem Lauf inzwischen eh nichts Tolles mehr geholt hätte.

    Euch viel Spaß an der Ostsee. Das es hier traumhaft ist, wisst ihr ja hoffentlich von alleine 😉

  2. markus 9 Jahren vor

    An der Ostsee war ich noch nie.. aber euch viel viel Spaß und wunderschöne Ostertage dort oben.

  3. Gerd 9 Jahren vor

    Schöne Urlaubstage an der See und vor allem schöne Ostertage!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*