Zu zweit läuft's besser.

Running Twins hoch vier

Running Twins hoch vier
2. Januar 2015 Henrik
(c) TheRunningTwins

(c) TheRunningTwinsWusstet ihr das schon? Im letzten Jahr haben wir nicht schlecht gestaunt, als uns die Seite der Running Twins aufgefallen ist. Nein, nicht unser Blog, sondern die Homepage der Running Twins Stefan und Christof Siebenhofer aus Österreich. Wir sind also nicht die einzigen Running Twins, die über ihre Leidenschaft bloggen. Die beiden sind aufgrund ihres Wohnorts im Salzburger Land und in der Steiermark natürlich viel in den Bergen unterwegs und schnupfen damit deutlich mehr Höhenmeter als wir. Und sie laufen nicht nur selbst auf den schönen Trails, sondern sind auch in der Eventorganisation tätig: Christof ist Chef- und Stefan Mitorganisator des Preber PanoramaLaufs, einem der „schönsten Familien- und Volksläufe Österreichs“. Dieser findet am Preber in der Steiermark statt. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie zeitaufwändig und intensiv die Organisation einer derartigen Laufveranstaltung ist. Und damit nicht genug. Auch den MurtalLaufcup, eine ganze Laufserie im oberen Murtal, haben die beiden mit ins Leben gerufen. Diese fand 2014 bereits zum 2. Mal statt. Es gibt auf dem Vimeo-Kanal sogar einige Clips zu sehen, u.a. vom Wolfgangseelauf. Jungs, wir werden euren Weg verfolgen! Und vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, euch live zu treffen – dann wird natürlich gleich auf zwei Blogs berichtet. Running Twins hoch vier sozusagen.

10 Kommentare

  1. Eddy 2 Jahren vor

    Tsss, das gibt’s doch nicht… noch mehr deutschsprachige Laufblogzwillinge?! Hätt ich nicht gedacht. Ihr solltet Euch zusammentun und die (Blog-) Kräfte bündeln. Ist aber gerade nur so eine nicht ausgereifte Idee… 😉

    • Autor
      Henrik 2 Jahren vor

      Wir haben ziemlich große Augen bekommen, als wir die Jungs entdeckt haben. Ich glaube, wenn wir die beiden zum Bloggertreffen einladen, blickt niemand mehr durch!

  2. Din 2 Jahren vor

    Eine tolle Idee. Dann mal los hoch vier! Der Lauf oder die Serie würden euch sicher landschaftlich gefallen. Ich wäre auf den Bericht sehr gespannt.

    Hatte mich irgendwann mal auf ihre Seite verlaufen und staunte auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße und ein großartiges neues Jahr für euch!

    • Autor
      Henrik 2 Jahren vor

      Hallo Nadin,

      sobald wir die Running Twins, also die Trailrunning Twins ;), mal zu Gesicht kriegen, werden wir darüber berichten. Dir auch ein wunderbares Sportjahr 2015, wir werden es verfolgen.

      Liebe Grüße aus München

      • Din 2 Jahren vor

        Liebsten Dank.

        Ja, macht das dann unbedingt.

  3. Deichlaeufer 2 Jahren vor

    Es bleibt auch wirklich kein Alleinstellungsmerkmal, mein Beileid :mrgreen:

    An dieser Stelle noch ein Frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Volker

    • Autor
      Henrik 2 Jahren vor

      Schlimm ist das, Volker, da denkt man, sowas gibt’s nur einmal und dann kommen diese Österreicher um die Ecke ;).

  4. Andreas 2 Jahren vor

    Sachen gibt’s… Wo stecken denn eigentlich die Running Twins aus der Schweiz 😉

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*