Zu zweit läuft's besser.

Bin dann mal weg

Bin dann mal weg
25. Oktober 2010 Henrik

Ist ja auch zu kalt in diesem Land. Die Folgen des Laufs am letzten Sonntag werden mich wohl noch ein Weilchen beschäftigen, so dass an Laufen momentan nicht zu denken ist. Das Abrollen des rechten Fußes ist nach wie vor mit Schmerzen in der Achillesverse verbunden und ich stelle mich schon auf eine längere Genesung ein. Da kommt der Urlaub gerade recht. Schade, dass auch kein Strandlauf auf der hübschen Insel im Mittelmeer möglich sein wird. Aber das lässt sich bei mehr als 25° Außentemperatur durchaus verschmerzen. Die 5fingers packe ich aber ein – zur Sicherheit. Zur Marathonstaffel in Berlin am 21.11.2010 muss ich wieder hergestellt sein. De nächsten beiden Wochen werden sicher dazu beitragen. Ihr lauft alle schön fleißig weiter und ich schicke eine Postkarte.

2 Kommentare

  1. Marek 7 Jahren vor

    Der pure Neid bei mir. Erhol dich und gute Genesung deines Fußes! Bei mir siehts ja auch nicht viel besser aus. Jetzt hat mich erstmal eine fette Erkältung erwischt.

  2. Lutz 7 Jahren vor

    ach wer will denn schon ins Warme 😉

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*